Am 21.11. und 22.11.2018 fand das EMEA Surface Ulitmate Seller Event bei Microsoft in Dublin statt. Die intellecom GmbH war mit von der Partie und einer von lediglich 12 Partnern aus Deutschland.

Ein grandioser Austausch zwischen Surface Ultimate Resellern und Microsoft fand in einer super guten Atmosphäre statt.

Neben dem regen Austausch zwischen Microsoft und den Partnern als auch unter den Partnern selbst wurden die aktuellen Neuigkeiten und Strategien von Microsoft Teams präsentiert und diskutiert.

Sehr wertvolle Informationen präsentierten die extra dafür angereisten Damen und Herren aus der Microsoft Zentrale in Redmond. Speziell die Unterschiede der Surface – Produkte zu OEM Geräten oder deren Einsatz im Modern Workplace Umfeld sowie die Aussichten auf den Surface Hub 2 waren sehr, sehr wertvoll.

 Wir, seitens intellecom, werden uns noch intensiver mit unserer Lösung „FITS“ für den modernen Arbeitsplatz auf die Gerätefamilie der Surfaces inkl. dem Surface Hub 2 fokussieren. Neben der reinen Hardware beinhaltet unsere Lösung die Lizenzen für Office- oder Microsoft 365 sowie modulare Services als Gesamtpaket für jede Kundenanforderung.

 Gerne informieren wir Sie ausführlich.