Cloud-Telefonie für Unternehmen
Der Trend geht eindeutig in Richtung Cloud. Dies hat gute Gründe. Warum also nicht mit der Telefonie weitermachen, um eine einzige zentrale Kommunikationsplattform effizient zu nutzen?
Klassische Telefonanlagen gehören der Vergangenheit an. Im Zuge der Digitalisierung setzt man in den meisten Bereichen, wie etwa Mailing, Softwarenutzung oder Speicherplatz auf die Cloud. Dies ist in vielerlei Hinsicht sinnvoll und Sie sollten darüber nachdenken, ob das nicht auch für Ihre Telefonie zutrifft.
Hoher Schutz wird durch Auslagerung in hochsichere Rechenzentren - gehostet in Deutschland oder Europa - gewährleistet. Darüber hinaus erfolgen regelmäßige und automatisierte Sicherheitsupdates. Weiterhin profitieren Sie von der strengen Reglementierung durch die Bundesnetzagentur und haben die Möglichkeit der Verschlüsselung sämtlicher Gespräche.
Keine teure Telefonie-Hardware, geringere Wartung, weniger technische Probleme, Vor-Ort-Services wird minimiert.
Durch intuitive Darbietung der Cloud Telefonie, insbesondere der Teams Telefonie ist die Nutzung kinderleicht.
Schnelle Reaktion auf personelle Veränderungen im Team durch einfaches Hinzu- oder Wegnehmen von Rufnummern.
Ortsunabhängiges Telefonieren auch vom Smartphone via Apps, insbesondere auch dann, wenn das Internet einmal ausfällt.
Verwenden Sie weiterhin klassische Features, wie etwa Warteschlange, Weiterleitung, Mailbox.
Wir helfen Ihnen dabei Ihre Telefonie auf das nächste Level zu heben. Neben enormen Sparfaktoren gewinnen Sie auch an Freiheit und Flexibilität.
Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wünschen eine IT Service Erstberatung? Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Beratungsgespräch.
Selbstverständlich sind wir für Sie auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!