Hybrides Arbeiten
Mehr Effizienz und Schutz

Die Cloud-Telefonie bietet viele Vorteile

Klassische Telefonanlagen gehören der Vergangenheit an. Im Zuge der Digitalisierung setzt man in den meisten Bereichen, wie etwa Mailing, Softwarenutzung oder Speicherplatz auf die Cloud. Dies ist in vielerlei Hinsicht sinnvoll und Sie sollten darüber nachdenken, ob das nicht auch für Ihre Telefonie zutrifft.

Hoher Schutz wird durch Auslagerung in hochsichere Rechenzentren - gehostet in Deutschland oder Europa - gewährleistet. Darüber hinaus erfolgen regelmäßige und automatisierte Sicherheitsupdates. Weiterhin profitieren Sie von der strengen Reglementierung durch die Bundesnetzagentur und haben die Möglichkeit der Verschlüsselung sämtlicher Gespräche.

  • Keine teure Telefonie-Hardware, geringere Wartung, weniger technische Probleme, Vor-Ort-Services wird minimiert.

  • Durch intuitive Darbietung der Cloud Telefonie, insbesondere der Teams Telefonie ist die Nutzung kinderleicht.

  • Schnelle Reaktion auf personelle Veränderungen im Team durch einfaches Hinzu- oder Wegnehmen von Rufnummern.

  • Ortsunabhängiges Telefonieren auch vom Smartphone via Apps, insbesondere auch dann, wenn das Internet einmal ausfällt.

  • Verwenden Sie weiterhin klassische Features, wie etwa Warteschlange, Weiterleitung, Mailbox.

Cloud-Telefonie für Unternehmen. Ihr strategischer Vorteil

Wir helfen Ihnen dabei Ihre Telefonie auf das nächste Level zu heben. Neben enormen Sparfaktoren gewinnen Sie auch an Freiheit und Flexibilität.

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Interesse geweckt oder IT Service Beratung gewünscht?

Kostenlose Erstberatung

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wünschen eine IT Service Erstberatung? Vereinbaren Sie noch heute Ihr kostenloses Beratungsgespräch.

So erreichen Sie uns!

Selbstverständlich sind wir für Sie auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+49 7031 4105800
+49 7031 4105860
Bereits Kunde?
Eröffnen Sie ein Support-Ticket und wir unterstützen Sie!