Proaktives Monitoring und Handlungsempfehlungen bei definierten KPIs:
Gibt es innerhalb Ihres Unternehmens wichtige KPIs, an welche Sie sich halten müssen? Wir gehen speziell auf diese Bedürfnisse ein und monitoren diese proaktiv.
Quartalsweise Analyse der Lizenz-Situation:
Das ist häufig ein Kostenblock, welcher durch eine regelmäßige Analyse und Anpassung deutlich optimiert werden kann.
Monatlicher Update Call:
In diesem Call erhalten Sie eine Zusammenfassung der gewonnenen Erkenntnisse und wir sprechen Handlungsempfehlungen aus.
Richtlinienmanagement:
Wir unterstützen Sie bei der Einhaltung Ihrer Richtlinien hinsichtlich Authentifizierung, Datenklassifizierung oder einer maximalen Anzahl nicht-konformer Endgeräte.
Support für Ihre IT Abteilung:
Häufig suchen auch Leute vom Fach bei komplexeren Fragestellungen nach externer Hilfe. Wir sind Experten im Bereich Modern Workplace und mehrfacher Microsoft Goldpartner - also hier genau die Richtigen.
Übersichtliche Dashboards zur Visualisierung unter anderem von Compliance, Security und Anwendungsthemen:
Uns ist es wichtig, Ihnen Ihre Situation transparent und zugänglich in selbsterklärend visualisierten Dashboards darzustellen. So behalten Sie immer den Überblick.