Initiativbewerbung

Für uns zu arbeiten bietet Dir die Chance Verantwortung zu übernehmen und etwas Ganzheitliches zu schaffen.

Initiativbewerbung

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern.

 

Du bist der Meinung, dass Du mit Deinen Kompetenzen unser Unternehmen weiter nach vorne bringen kannst? Dann solltest Du uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zusenden – vielleicht wissen wir nur noch nicht, dass wir gerade Dich brauchen …

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: bewerbung@intellecom.de

kununu

Zusammen einfach gut.

Arbeiten bei der intellecom GmbH ist kein Job wie jeder andere. Wer hier arbeitet, hat auch allen Grund dazu.

Wir machen die digitale Arbeitswelt ein Stückchen besser – durch sicheres, agiles und modernes Arbeiten. Wir wachsen stetig. Jeder Einzelne und alle zusammen als Unternehmen.

Es gibt viel zu tun und viel zu gestalten. Wir freuen uns bereits jetzt auf deine Ideen.