Die intellecom GmbH ist im Finale der European IT Excellence Awards 2019

European IT Excellence AwardsAm 14.Februar 2019 hat IT Europa die Finalisten für die European IT & Software Excellence Awards 2019 bekannt gegeben. Diese Auszeichnung ist eine der führenden europaweiten Auszeichnung für Reseller, Lösungsanbieter, Softwarehersteller (ISV), Systemintegratoren, sowie für ihre Lieferanten und Vertriebspartner. Die intellecom GmbH wurde gleich in drei Kategorien als Finalist nominiert: Connected/Mobility Solution of the Year, Enterprise (on-Prem/hybrid) Solution, Security Solution of the Year.

Die Auszeichnungen werden für IT-Lösungen vergeben, die speziellen Kundenanforderungen in höchster Lösungsqualität entsprechen. Die Jurymitglieder stellten ausgehend von ihren jahrzehntelangen Erfahrungen und aktiver Beteiligung in der IT-Branche eine Liste von Finalisten zusammen, die ihrer Meinung nach die Leader der europäischen IT-Branche widerspiegeln. Die European IT & Software Excellence Awards werden nun in ihrem elften Jahr für exzellente IT-Lösungen vergeben. Mit über 450 Projekten aus ganz Europa in den verschiedensten Kategorien war es ein Rekordjahr für den Award.
„Zahlreiche und detaillierte Beiträge in den verschiedenen Innovationskategorien zeigten, dass die Branche die Möglichkeiten der Bereitstellung von Spitzentechnologien lebt“, sagt John Garratt, Vorsitzender der Jury und Herausgeber von IT Europa.

Insgesamt 96 Lösungsanbieter, 57 ISV-Projekte und 72 Lieferanten aus 37 Ländern haben das Finale erreicht.

Das Projekt, welches zur Nominierung der intellecom GmbH geführt hat, wurde bereits bei der Raiffeisendruckerei GmbH in Neuwied abgeschlossen. Mithilfe der beiden Spezialisten intellecom GmbH und der certgate GmbH setzt die Raiffeisendruckerei nun auf Smartcards zur zwei Faktor Authentifizierung an Windows-Rechnern.

Die ganze Success Story können Sie hier lesen: https://customers.microsoft.com/en-US/story/raiffeisendruckerei-azure-active-directory-skype-business-office365-german-germany

Am 14. März 2019 werden die Gewinner in London gekürt. Bei einem feierlichen Gala-Dinner werden die Auszeichnungen verliehen und Hintergründe zu den Gewinnern erläutert.

Weitere Informationen: https://www.iteawards.com