Weiterer intellecom-Mobile RoundTable in Stuttgart

Veröffentlicht: 19. Dezember 2016

Zum Jahresende luden wir nach guter Tradition zu unserem etablierten Mobile Round Table ins Mövenpick Hotel am Stuttgarter Flughafen ein.

Zusammen mit unserem Partner, der Fa. Next Iteration, hatten wir uns den Fokus „your intranet in your pocket“ gewählt.

Neben dem gewünschten regen Austausch unter und mit den Teilnehmern stellten wir unsere aktuellsten Erfahrungen und Best Practices zum Thema Mobility, Security und Mobile Device Management vor. Neben konkreten Möglichkeiten und Lösungen für diese Themen sowie der mobilen Nutzung von SharePoint – Lösungen gaben wir einen Überblick über unsere Cloud Managed Services und weitere Neuigkeiten wie der Deutschland Cloud.

Sven Heimberger, Geschäftsführer der Next Iteration zeigte sehr beeindruckend in seinem Vortrag zu SharePoint und SharePoint Online verschiedensten Einsatzszenarien und Zukunftsperspektiven für das mobile Arbeiten im Unternehmen auf.

Das Feedback von den Teilnehmern bestätigt uns: Der Mobile RoundTable fördert das Networking untereinander, hilft den Teilnehmern einen Blick in andere Unternehmen und deren Herausforderungen und Lösungen zu erhalten und ist für uns und unsere Partner eine großartige Gelegenheit, unsere Kunden noch besser zu verstehen und damit effektiver zu beraten.

Wir freuen uns auf den nächsten RoundTable im Frühjahr 2017, wünschen eine gute Zeit und einen perfekten Start ins neue Jahr.

 

Ihr intellecom – Team.