Samsung Roadshow: Erfolgreicher Auftakt in Köln

Veröffentlicht: 12. April 2016

Unter dem Motto SIMPLIFY LIFE begeistert Samsung Händler und gewerbliche Endkunden mit dem Produktsortiment 2016

Unbenannt

Unter dem Motto SIMPLIFY LIFE präsentierte Samsung Electronics auf der Auftaktveranstaltung der Roadshow 2016, wie die neuesten Samsung Produkte und Trends das Leben der Menschen auf vielfache Weise erleichtern und komfortabler machen. In der XPOST im Herzen Kölns stellte Samsung den deutschen Fachhändlern, gewerblichen Endkunden und Medienvertretern erstmals in diesem Jahr alle Produktneuheiten aus den Bereichen Telekommunikation, TV/AV, Home Appliances, Printing, Display und Storage vor und konnte vom 02. bis 04. März über 2.000 Fachbesucher begrüßen.

Unbenannt1Die intellecom GmbH nahm an der Roadshow als einer der insgesamt 15 Lösungspartner teil. Die Lösungspartner ergänzten die Samsung Produktwelt und zeigten unter dem Schlagwort Smart Integration, wie Unternehmen vom Zusammenspiel zwischen Partnern und Samsung profitieren, Potenziale der Digitalisierung nutzen und dadurch neue Geschäftsfelder erschließen können.

„Samsung hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2020 einen substantiellen Teil des Gesamtumsatzes mit B2B-Lösungen zu erwirtschaften. In den vergangenen Jahren haben wir daher verstärkt den B2B-Bereich mit der Enterprise Business Division ausgebaut und uns am Markt etabliert. Die Roadshow in Köln und insbesondere die Integration unserer Lösungspartner in die Ausstellungsfläche war für uns daher der nächste logische Schritt. Besucher konnten einen ausgewählten Querschnitt unseres Partnernetzwerkes kennenlernen und vor Ort erleben, wie sie ihr Know-how ganz praktisch mit der Technologiekompetenz von Samsung verbinden. Zusammen mit unseren Partnern können wir helfen, Geschäftsprozesse schneller, flexibler und effizienter zu gestalten. Die digitale Transformation leistet einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der individuellen Wettbewerbsfähigkeit – zusammen mit unseren Partnern nehmen wir Unternehmen bei diesem Prozess an die Hand“, erläutert Martin Böker, Director Enterprise Business Division Samsung Electronics GmbH.

Lesen Sie hier einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung und nehmen mit uns bei Fragen gerne Kontakt auf: +49 6271 94 23 23 oder info@intellecom.de