Microsoft Business User Forum MBUF

Veröffentlicht: 15. Juni 2012

Das Microsoft Business User Forum (mbuf) hat seinen Jahreskongress 2012 erfolgreich abgeschlossen. Wie im Jahr 2011 war die intellecom wieder als einer der 14 präsentierenden und ausstellenden Partner mit von der Partie. Die mbuf e.V. ist eine unabhängige Anwendergemeinschaft für Unternehmen, bei denen Software von Microsoft einen wesentlichen Produktionsfaktor darstellt. Dieses Forum ist enorm wichtig für uns als Microsoft Partner, um immer am Puls der Zeit in der Microsoft Welt zu bleiben und wichtige Neuigkeiten rund um das Produktportfolio zu erfahren. Namhafte Speaker, CIO´s und Geschäftsführer waren auch in diesem Jahr wieder zahlreich vertreten um das Programm entsprechen abzurunden und um die Wichtigkeit dieses Forums zu untermauern. Als Keynote Speaker stellte Ralph Haupter, scheidender Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, die weitreichenden Pläne seines Unternehmens im Bereich Cloud Computing vor.

Als Microsoft Partner hatten wir erneut die großartige Möglichkeit uns bei diesem High Level Event präsentieren zu dürfen. Die intellecom GmbH war mit dem Thema „Integration mobiler Geräte im Unternehmen – mit dem Focus auf Microsoft-Lösungen“ vertreten.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommende mbuf 2013 und wünschen unseren Kunden und Partnern ein weiterhin erfolgreiches Jahr 2012